Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich packe meinen Koffer...

Nach unten 
+10
Pheonia
Ahnela
Flare
Bella*
Rhage
Layla*
Tohrment
Blaylock*
Butch
Cormia
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 12:29 am

Ihr kennt das doch bestimmt aus dem Kindergarten usw..

Jeder schreibt ein weiteres teil hinzu, zu dem was schon da ist.

Zb:
Ich packe meinen Koffer mit.. einer Zahnbürste

ich packe meinen Koffer mit... Einer Zahnbürste, Zahnpasta usw..


Ich werdet das bestimmt hin kriegen, ich fang dann einfach mal an =)


Ich packe meinen Kopfer mit... Meinem Lieblingsbuch.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 5:52 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2
°wer nimmt denn nur EIN Buch mit?????°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 6:36 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2 und meinem Tabak,
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 6:48 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2 und meinem Tabak, meinen MP3-Player
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 6:58 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player und eine große Falsche Goose.
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 7:42 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player und eine große Falsche Goose, einem Bikini.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:07 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste.

°Der Bikini wird eng...°
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:14 pm

*Leise lache weil mir ein Bild vor meinen Geistigen Auge erscheint-. Bruder Vishous im Bikini, rot - weißes Muster drauf..*

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste..
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:17 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils

°was macht das ganze Weiberzeugs in meinem Koffer??°
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:28 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils und Pfefferminze Bonbons..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:41 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts.
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:53 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen..
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 8:58 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 9:27 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2 und meine Bürgergurte (für alle Fälle).
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDi Nov 15, 2011 9:59 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyMi Nov 16, 2011 10:59 am

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts und eine Überraschung für meinen Liebsten..
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyMi Nov 16, 2011 6:13 pm

ch packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten und eine schmutzige Mütze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyMi Nov 16, 2011 6:49 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze und Duschgel.

°Schmutzige Mütze? Überraschung für meinen Liebsten? Was haben diese Dinge in meinem Kram zu suchen?°
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyMi Nov 16, 2011 11:21 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL

°die Überraschung ist für mich - die schmutzige Mütze für dich°
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Geburtstag : 29.07.89
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Architektin von Marissa / Meine Skizzen nach Bauen.
Laune : Super gut.

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDo Nov 17, 2011 9:32 am

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL,
eine Sonnenbrille
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDo Nov 17, 2011 4:48 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL,
eine Sonnenbrille und die neue Sports Illustrated
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDo Nov 17, 2011 8:42 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL,
eine Sonnenbrille, die neue Sports Illustrated und mein Handy.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Geburtstag : 18.01.78
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 46
Ort : in der Höhle
Arbeit/Hobbys : grösste Leidenschaft: meine Babies!
Laune : chronisch mies

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyDo Nov 17, 2011 10:27 pm

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL,
eine Sonnenbrille, die neue Sports Illustrated, mein Handy und das Ladekabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyFr Nov 18, 2011 12:01 am

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL,
eine Sonnenbrille, die neue Sports Illustrated, mein Handy, das Ladekabel und eine Packung Taschentücher

°Für einsame Nächste^^°
Nach oben Nach unten
Blaylock*




Geburtstag : 17.08.82
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 41

Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... EmptyFr Nov 18, 2011 8:37 am

Ich packe meinen Koffer mit - meinem Lieblingsbuch, meinem Lieblingsbuch Nr. 2, meinem Tabak, meinen MP3-Player, einer großen Falsche Goose, einem Bikini und einer Zahnbürste, einer Haarbürste, Black Devils, Pfefferminze Bonbons und ein paar Shirts, ein paar Kerzen, zwei Beretta 92FS Inox T2, Büssergurte, Armani-Boxershorts, eine Überraschung für meinen Liebsten , eine schmutzige Mütze, Duschgel und ein Handtuch XXL,
eine Sonnenbrille, die neue Sports Illustrated, mein Handy, das Ladekabel und eine Packung Taschentücher, einen Topf

°Für leckere Schoki *yammy*°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich packe meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer...   Ich packe meinen Koffer... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich packe meinen Koffer...
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinbereich :: Fun & Play :: Spiele-
Gehe zu: