Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Black Dagger Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
JDS
Gast




The Black Dagger Warriors Empty
BeitragThema: The Black Dagger Warriors   The Black Dagger Warriors EmptyDo Jun 07, 2012 9:40 pm

The Black Dagger Warriors Logo10

Storyline
Das alte Land liegt schon lange hinter uns.
Der Krieg allerdings geht immer weiter und nimmt an Intensität zu.
Auf beiden Seiten gibt es Verluste und wir betrauern jeden einzelnen.
Wer wir sind?

Oh, ich sollte uns wohl mal vorstellen:

Da ist als erstes unser allseits beliebter König Wrath, Sohn des Wrath mit seiner Shellan Beth
aber auch die weiteren Brüder mit ihren Shellans gehören dazu:

Zsadist, Sohn des Ahgony und seine Shellan Bella mit ihrer Tochter Nalla
Phury, Zsadist Zwilling – somit ebenfalls Sohn des Ahgonyund der Primal der Auserwählten mit seiner Shellan Cormia.

Natürlich nicht zu vergessen unser „Bulle“ Butch, Sohn des Wrath – von Beruf Nervensäge vom und im Dienst und seine Marissa.

Auch an „Hollywood“ alias Rhage, Sohn des Tohrture kommt man nicht vorbei. Vorallem mit seinen Scherzen treibt er uns gerne mal in den Wahnsinn. Dennoch können wir auch nicht ohne ihn. Dieser ehelichte Mary eine Menschenfrau.

Dazu kommt natürlich unser Anführer der Bruderschaft und wenn mans genau nimmt unser Babysitter. Auch wenn er mal forsch wird. So lieben wir ihn doch – unseren Tohrment, Sohn des Harhm.

Zum Glück sind wir nicht ganz allein, denn Rehvenge, der König der Sympathen steht uns mit seiner Shellan Ehlena, seiner Sicherheitsexpertin Xhex und ihrem Hellren John zur Seite. Unsere Welpen, die Rekruten Qhuinn und Blaylock sind auch hoch im Kurs, wobei sie auf einem guten Weg sind eines Tages Brüder zu werden. Das muss ich ja mal neidlos anerkennen. Aber auch Schatten sind unter uns. Davon haben wir zur Zeit zwei Iam und Trez, die uns unterstüzten.

Das beste kommt wie immer zum Schluss und ich bin mal so lieb und stelle mich auch vor:
Mein Name ist Vishous, Sohn des Bloodletters und unserer Erschafferin der Jungfrau der Schrift. Meine heißgeliebte und überaus wichtige Shellan ist Jane, die Ärztin der Bruderschaft, die uns alle mal gerne stramm stehen lässt. Aber wer könnte ihr schon böse sein. Also ich nicht – zumindest nicht lange. Ach wens noch interessiert. Ich bin der Sicherheitsexperte der Brüder.

Wir alle zusammen kämpfen gegen das Böse an. Die Lesser und Handlanger Omegas. Wie ich schon sagte, fahren wir ständig Verluste ein, aber auch die andere Seite hat damit gut zu kämpfen und wir schlagen unerbittlich zurück. Alles in allem klingt das schon recht viel, aber das ist es nicht. Die Zahl unser Gegner wächst stetig und auch Du bist vielleicht auf ihrer Seite oder willst du nicht lieber uns helfen. Gegen das Böse anzukämpfen?

Dann komm doch herein, schau dich um und mach mit!

Unser Spiel beginnt nach dem Buch "Mondschwur" oder auch "Lover Avenged" aus der Black Dagger Reihe von J. R. Ward.
Wir sind ein FSK-18-Forum.
Es gibt keine Spielzeitbegrenzung
Freie Charas sind uns immer herzlich Willkommen

Links
[url=http:/blackdaggerwarriors.forumieren.com]Zum Forum[/url]
[url=http:/blackdaggerwarriors.forumieren.com/f3-die-regeln]Die Regeln inkl. Schreibstil[/url]
[url=http:/blackdaggerwarriors.forumieren.com/t45-gesuchte-und-vergebene-rollen]Freie Rollen[/url]

Banner
The Black Dagger Warriors Banner10

Leider kann man bei Anfragen als Gast keinen Thread erstellen. Daher poste ich es mal hier. Ich würde mich über eine Partnerschaft sehr freuen. Auch kann ich keine Links posten, daher habe ich aus jedem Link einen / herausgenommen. Den wieder eingefügt und ihr habt es mit Bildern.

Liebe Grüße
JDS
Nach oben Nach unten
 
The Black Dagger Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinbereich :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: