Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kuss des Kjer von Lynn Raven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Kuss des Kjer von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Der Kuss des Kjer von Lynn Raven   Der Kuss des Kjer von Lynn Raven EmptySa Dez 24, 2011 11:17 pm

Der Kuss des Kjer von Lynn Raven 021_6310

Der Kuss des Kjer

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt.
Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen.
Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung...

-------------------------------------------------------------------------
Bei diesem Buch lege ich meine Hand ins Feuer ("autsch") da gebe ich 100% Garantie....ihr werdet heulen.....ja wer mit Herz und Kopfkino liest........wird es.
Denn bis zur vorletzten Seite gibt es keine Lösung.....aber lest dann werdet ihr mir bald beipflichten.
°Hoffe.....nein bin mir sicher....grins°

Nach oben Nach unten
 
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinbereich :: Fun & Play :: Bücher-
Gehe zu: